Links

http://www.dieter-schwarz.de
eine weitere Website des Künstlers Dieter Schwarz

http://www.ernafitzner.de
Dahlemer Literatur- und Kunstsalon (DLK) von Erna Fitzner. Anmeldung erforderlich per E-Mail unter dlk.salon@t-online.de oder telefonisch unter 030-8324925. Hier sind auch meine Steinskulpturen im Sommer- und Wintergarten zu sehen.

http://www.campo-altissimo.com Steinbildhauerkurse und Malkurse für Anfänger und Fortgeschrittene von März bis Oktober in Azzano/Italien meist 14-tägig sowie von Oktober bis Juni 6-tägig einmal im Monat in Berlin: Kontakt: mailto:info@campo-altissimo.com

http://koenigliche-gartenakademie.de/home  nicht nur für Künstler und Kunstliebhaber ein Paradies für Blumenfreunde und zum Wohlfühlen.

http://www.bronzelust.de  http://www.glaslust.de  Jürgen Köttnitz ist Brozegießer mit selbst hergestelltem Bronzeofen. Meine neue Bronze-Eule hat die Feuertaufe in seinem Bronzeofen am 3. August 2011 gegen 11.25 Uhr mit bestem Ergebnis bestanden.
Jürgen Köttnitz und Ines Knoblich entwickeln Glasperlen und Glasobjekte jeglicher Art.

http://www.malkurse-berlin.de
Aquarellmallehrer in Berlin-Steglitz, organisiert auch Malreisen für seine Malteilnehmer (zur Zeit nicht in Deutschland)

http://www.bodo-viebahn-art.de
ein erfahrener Fotograf, hat exzellente Fotos geschossen, außerdem hat er meine Steinskulpturen fotografiert. http://www.bodo-viebahn-art.de/